Episode 7: Lunatic Dancing

Mitwirkende:

Words & Melody: Jennifer Kothe
Composition: Sebastian Strahl & Stephan Pfaff

Jennifer Kothe – Vocals ( https://jenniferkothe.com )
Michael Behm – Guitar, Audio Mix ( http://www.michaelbehm.de )
Stephan Pfaff – Bass & Video ( http://www.stephanpfaff.de )
Benedikt Stehle – Drums ( http://www.benediktstehle.com )
Sebastian Strahl – Keyboards
Stephan Bohm – Trombone

Die verflixte 7. Episode hat ganze zwei Jahre gebraucht, um vollendet werden zu können und zwischendurch haben wir schon gedacht, dass selbst der Berliner Flughafen vor uns das Rennen machen würde. 😉

Tausend Dank an alle Mitwirkenden!!!

„Lunatic Dancing“ hat beinhaltet zwei Neuerungen:
Zum Einen hören wir zum ersten Mal eine Posaune, zum Anderen gibt es wundervollen Gesang:
Zwar haben wir in der Vergangenheit in den Episoden 5 und 6 bereits externe Künstler mit Gesang gefeatured, aber Episode 7 ist die erste Eigenkomposition für Band läuft mit Vocals.

Unterstütze uns durch einen Kauf dieses oder aller bereits veröffentlichten Songs auf Bandcamp: http://bandlauft.bandcamp.com   Drums_3 4
Trombone_3 Rhodes_1
Bass_1 Synth_1
P1020007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *